RE: [php] Bilder aus Verzeichnissen außerhalb von "http://..." anzeigen

Beck, Mike mike.beck at ibmiller.de
Mon Nov 17 13:50:18 CET 2003

> Einzig der IE macht es wie gedacht, aus welchem Grund zeigen NN und O
> keine Bilder an? Stoßen die sich an "C:\Temp\"? Da ich ausschließlich
> daheim mit Bilder arbeite, will ich nciht jedes Bild in zig Ordnern
> haben, sondern dort wo sie sich momentan alle befinden: in meinem
> Gesamt-Bilderverzeichnis...

ja selbstverständlich. was soll denn auch c:\temp für eine url sein? leg die
bilder unterhalb deiner documentroot ab und mach eine vernünftige url. oder
wenn Du es nur von dem einen arbeitsplatz aus sehen willst (wobei ich mich
dann sehr wundere, wieso es unter drei verschiedenen browsern funktionieren
soll) dann mach wenigstens
file://c:/temp/

--
Mike Beck