[php] Bilder aus Verzeichnissen außerhalb von "http://..." anzeigen

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 17 15:01:22 CET 2003

Steffen Kother wrote:

> @Beck, Mike:
> Warum IE, NN, O? Weil jeder einen anderen Browser bevorzugt... Wie
> mancher anderer seinen Lieblings-Mail-Client ;-) Nein im Ernst, es
> sollte schon mit den Brwosern gemeinsam funktionieren.
>
> Und, wenn ich aber "file://..." mache geht es auch bloß nicht... Klicke
> ich aber auf das nicht angezeigte "Bild", dann öffnet er mir das Bild
> mit "file://localhost/c:/temp/..." *ratlos*
>
> @Sebastian:
> Wo schaltet man dies ein aund aus zBsp. bei Opera? Habs nciht
> gefunden...
>
> Danke frü die Tipps.

tut mir leid, weiß ich leider auch nicht, ich weiß nur das der Opera auf
jeden fall eine Funktion hat um das an- und abzustellen. ... viele
MMOG's haben das auch und da funzt es auch, eventuell mal auf so einer
Seite schauen ...

@alle anderen:

es gibt seiten (z.b. online-spiele MMOG) die aufgrund des hohen Traffics
anbieten die Grafiken runterzuladen und z.b. in C:\temp\MMOG zu
speichern, auf der Seite kann man dann angeben wo die Bilder lokal
liegen und entlastet so den Webserver vom Traffic! und das muss nunmal
mit allen Browsern klappen! (tuts auch)

der Vorschlag von Heinz geht deshalb in die ganz falsche Richtung ...

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive