[php] 1/2 OT - Vernunft

Bastian Haustein phpug at haustein.plan-i.de
Mon Nov 17 23:48:03 CET 2003

Hi Norbert!

> man kann/darf keine Vernunft vorrausetzen ...

...wenn man das so liest, läßt sich befürchten, dass das wieder ein
absoluter Mega-off-topic-Thread wird (Ich denke, dass 1/2 kann man sich an
dieser Stelle sparen!). Ich bin im Moment hier zwar nicht so sehr aktiv (aus
Zeitmangel) aber ich kann Dir aus Erfahrung berichten, dass sich diese
Themen wiederholen, und dass sie der UserGroup nicht unbedingt weiter
helfen. Daher auch von mir die Bitte, sich auf PHP und das Umfeld der
Webentwicklung zu beschränken. Schließlich wollen wir hier alle schnelle
Hilfe und gerne anderen Helfen, und nicht politische Diskussion betreiben.

THX und so long!

Bastian

PS.: Über Vernunft als Vorraussetzung menschlichen Handelns läßt sich
sicherlich gut in philosofischen Newsgroups diskutieren!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive