[php] htmlArea v3.0 - Integration in ein CMS

Swiss4.com webmaster at swiss4.com
Die Nov 18 17:26:31 CET 2003

Hi Olaf,

>From: "Olaf Krüger" <OKrueger at edscha.com>
>hi,
>ich kann dir zwar nicht deine frage beantworten, aber falls du mit dem
htmlArea nicht klar kommst... schau dir mal den spaw-editor an:
>http://www.solmetra.com/en/disp.php/en_products/en_spaw/en_spaw_about
>
>für den einsatz mit php gibts gut dokumentierte demoscripts.

Dieser Editor ist für Tabellen (Zeigt auch Tabellen ohne Rahmen an!) und
Bilderverwaltung die erste Wahl, jedoch kann dieser Editor unmöglich in ein
Template System eingebaut werden, da die PHP Klassen dieses Editors aus
lauter "echo" Funktionen bestehen. Oder könntest Du mir das Gegenteil
beweisen :-))

Gruss
Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive