AW: [php] Leerer return string

Alexander Rabenstein a.rabenstein at eviga.de
Fre Nov 21 12:50:02 CET 2003

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

> gibt es eine Fehlermeldung?
> Was passiert?
> Was sollte passieren?

Das Skript soll mir aus ner Tabelle in ner Datenbank in der alle Links
für die Navigation gespeichert sind auslesen und ausgeben.
Die Navigation hat zwei Ebenen , top und sub.
Soweit ich das mit vardump ermitteln konnte werden die Sachen aus der
Datenbank auch ordentlich ausgelesen und die entsprechenden Objekte
erzeugt.

Was jetzt nicht funktioniert ist wenn ich die funktion echo_links
aufrufe bekomme ich nur nen leeren rückgabewert.
Ohne jegliche Fehlermeldung , warnung oder notice.

> Wäre ja noch schöner.
> Als wenn wir Zeit haben, uns ersteinmal in Deinen Code
> reinarbeiten zu wollen / müssen
Sorry, hast vollkommen recht, aber hab heut ne menge um die Ohren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive