AW: [php] Session

Markus Meixner MAMeixner at t-online.de
Son Nov 23 16:54:24 CET 2003

Ok, ich will eine eigene IRC anwendung schreiben.
Ich benutze frames. In den einem frame wollte ich die messages vom irc
server ausgeben. In dem frame connecte ich mich auch zum irc server. In
einem anderen frame wolte ich dann ein menu präsentieren. und brauche dafür
dann zum teil auch das connection Objekt von fsockopen. Weil ich ja mit
fputs befehle an den irc server senden muß wenn man zum beispiel die
verbindungen quitten möchten. Da habe ich mir gedacht, das ich meine
verbindung aufbaue und den handler in meine Session schreibe um dann mit der
session in dem anderen frame weiterarbeiten zu können.