[php] PHP-Singlebörse - Script

M.P zungerl at gmx.net
Mon Nov 24 17:11:16 CET 2003

Hallo NG,

ich bin - wie der Topic schon besagt - auf der Suche nach einem
Script für eine Singlebörse.
Meine gegoogle führte zu einem eher ernüchternden Ergebnis,
da ich z.b. auf phpwelt, oder php-ressource entweder kostenlose Scripte
fand, die zwar den Sinn einer Singlebörse erfüllen, wenn auch nur rudimen-
tär, diese mir jedoch nicht 'gefielen', andererseits fand ich aber auch
kommerzielle Scripts, die aber einen Preis hatten (teilweise bis zu 3.000 €
!!!!),
was für mich, und den Einsatz selbigen Scripts auf einer privaten Homepage
einfach
nicht erschwinglich ist.
Was ich suche ist nicht so ein Script wie bei www.websingles.at, wäre zwar
genial,
wenn es so etwas von kostenlos bis relativ erschwinglich gäbe, aber eine
gewisse
Funktionalität wie eigene Bildergalerie, Gästebuch u.ä sollte das Script
schon
beinhalten.
Da ich selber noch nicht lange mit PHP arbeite, kann ich mir so etwas leider
noch
nicht selber programmieren, deshalb meine Frage an euch, ob jemand eine
Ressource
für mich wüßte, wo ich ein Singlebörsen-Script beziehen kann,

Danke im vorhinein und lg

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive