[php] PHP-Singlebörse - Script

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mon Nov 24 17:27:11 CET 2003

M.P wrote:
> Hallo NG,
>
> ich bin - wie der Topic schon besagt - auf der Suche nach einem
> Script für eine Singlebörse.
> Meine gegoogle führte zu einem eher ernüchternden Ergebnis,
> da ich z.b. auf phpwelt, oder php-ressource entweder kostenlose Scripte
> fand, die zwar den Sinn einer Singlebörse erfüllen, wenn auch nur rudimen-
> tär, diese mir jedoch nicht 'gefielen', andererseits fand ich aber auch
> kommerzielle Scripts, die aber einen Preis hatten (teilweise bis zu 3.000 €
> !!!!),
> [...]

Na du bist ja ein Hahn ;-)
Also die Liste steht dir mit sicherheit mit Rat und Tat zur Verfügung,
aber wenn du was ausgefallenes suchst, solltest du schon kommerziellen
Support in Kauf nehmen. Du kannst dir allerdings selber 'ne Menge über
o. a. Adressen Elemente besorgen und an deine Bedürfnisse anpassen. Es
gibt Gästebücher, Foren, Galerien und Chats in PHP. Alternativ sollte es
ein CMS wie webEdition tun, das ist nicht ganz so teuer und du kannst
Module nachkaufen. Das Einfügen eigener Quellen sollte da auch möglich
sein. Weitere gute Adressen sind z. B. zend oder web-toolbox.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive