[php] trans_sid bei JavaScript

Jens Reinemuth openos at gmx.de
Mon Nov 24 20:42:45 CET 2003

On Monday 24 November 2003 19:17, Andreas Müller wrote:
> Hallo Sebastian,

> das stimmt nicht für Session-Cookies. Dort wird/sollte nach "Fenstern"
> unterschieden werden. Sonst wäre es z.B. nicht möglich 2 Sessions mit dem
> selben Browser aktiv zu haben.

Und Du musst zwischen Fenster und Session unterscheiden! Neues Fenster != neue
Session, da im obigen Beispiel das neue Fenster aus einem bereits geöffneten
aufpoppt!

Eine neue Session wird erst dann gestartet, wenn ich eine neue Instanz des
Browsers öffne, nicht bei PopUps...

> Gruß,
> Andreas

jens

--
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151 - 101045 * 0179 -
1014825 * jens at openos.de

GPG-Key: http://www.openos.de/public_key.asc

thinkabouts:
the next statement is true