AW: [php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Don Nov 27 12:56:38 CET 2003

Hallo Björn,

> Das geht nur, indem du dir die entsprechende Ausgabe kaufst.

laut neuer Gesetzgebung sind doch bis zu vier Privatkopieen erlaubt.
Man darf nur keinen kopierschutz umgehen und muss jede Kopie zweckgebunden
erstellen.
Selbst ThinkPHP verteilt Kopieen aus dem PHP-Magazin.

Vor einem halben Jahr habe ich über eine Dienstleistung an Unis gelesen,
wo man Veröffentlichungen und Artikel gegen entgelt per Mail zugesendet
bekommt.
Die Scans müssen lediglich für jede Person einzeln und immer neu angefertigt
und als Grafik versendet werden.

Ist das noch aktuell? Wie ist heute der rechtliche Stand?

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive