[php] Media Player von PHP aus ansprechen?

[php] Media Player von PHP aus ansprechen?

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Son Nov 30 10:36:28 CET 2003

Hallo zusammen,

ich muss dringend eine Möglichkeit finden den MS Media Player über PHP zu
öffnen. Mein Problem ist, dass ich auf einem Sendenden Rechner einen
Videostream

generiere, hier kommt der Media Encoder zum einsatz. Die IP-Adresse des
sendenden Rechners ist statisch und damit bekannt.

Wenn ich jetzt auf einem anderen Rechner den Stream sehen möchte muss ich
den Media Player aufmachen und die IP eingeben. Ich würde lieber eine via
PHP generierte Website zur Verfügung stellen auf die ich einen Link mit der
Hinterlegten IP anbiete. Bis hierhin ist auch das kein Problem, klickt
allerdings jemand auf diesen

Link so geht nicht der Media Player auf sondern der IE gibt eine
Fehlermeldung aus.

Mir wäre es am liebsten wenn der Stream in einem Frame dargestellt würde.
Hat von euch schon mal jemand so was ähnliches gemacht?

Bye, Thorsten

---

Sie wollen Zugriff auf Ihre wichtigen Links von jedem Internetzugang aus?

Haben Sie schon mal Ihre gespeicherten Bookmarks verloren?

Dann sollten Sie www.favoriten-web.de kennen lernen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive