[php] Sessions und PDF-Inline funktioniert nicht

Tobias Faust tobias.faust.liste at gmx.de
Mon Dez 1 14:45:53 CET 2003

Hi an alle,

Kennt einer das Problem dass man keine Session eröffnen darf wenn man ein
PDF erstellt und inline im Browserfenster ausgeben will?
Dann erhalte ich nämlich ein leeres Fenster. Verzichte ich auf die Session,
wird das PDF im Browser (IE 6) wie erhofft ausgegeben.
Wie kann man dem entgegenwirken? In einigen PDFs kann ich nicht auf Sessions
verzichten. Und die Nutzung vom IE ist auch Voraussetzung.

Nutze zur PDF-Erstellung die Library pc4p

grüsse
tobias

--
HoHoHo! Seid Ihr auch alle schön brav gewesen?

GMX Weihnachts-Special: Die 1. Adresse für Weihnachts-
männer und -frauen! http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive