AW: [php] php als cgi version

Thomas Richter php at wwedit.org
Mon Dez 1 21:22:20 CET 2003

> PHP). Was du nun
> evtl. willst ist diesen Header() zu ueberschreiben. Das

klar... nur interessanterweise muss ich bei der CGI Installation den
Status Header benutzen... das wundert mich nur... kann ich das als Regel
auffassen (wird es bei ALLEN CGI Installationen von PHP so sein...)?

> GET /php/test.php HTTP/1.0
> Host: origin.takenet.de
>
> HTTP/1.1 400 Bad Request

> Hmmm obwohl ich nen HTTP/1.0 request mache und auch nen 1.0
> im Script sende
> ist der Responce nen 1.1.

dafuer bekommst du doch den 400 bad request code...  ;-) reicht das
nicht?

> echo php_sapi_name();
> http://www.php.net/php_sapi_name

hmm... praktisch... danke... (arbeite seit ueber 2 jahren mit dem
manual... aber diese funktion ist mir echt durch die lappen gegangen).

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive