[php] max_execution_time

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Die Dez 2 17:23:39 CET 2003

>    lt. PHP-Doku bedeuted der Wert 0 bei max_execution_time in der PHP.ini
> dass das Skript unendlich lange ausgefuehrt werden darf. Nun bekomme ich
> trotzdem einen Fatal-Error da "max_execution_time von 0 ueberschritten
> wurde".
>
> Wie kann das sein? Welches Setting sollte/muss ich zusaetzlich machen,
> damit
> ich meine 50 MB Uploads trotzdem hinbekomme?

uff, ne ganze menge ! ... was für einen server hast du am laufen ?
vielleicht
muß dort auch die ausführungszeit nach oben gesetzt werden ? ... ;o)

gruß

holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.net                           *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de                     *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive