[php] max_execution_time

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Dez 2 17:44:31 CET 2003

Henning Heil wrote:

> man beachte:
>
> Du kannst einen timeout von php bekommen, weil die Ausführungszeit
> Deines Skriptes zu lange war ODER vom webserver, weil es dem zu lange
> gedauert hat! Sozusagen ein zwei Schichten Problem, in diesem Fall setzt
> Du ggf. bei Deinem IIS an.
>
> Gruss,
>
> Henning

Das liegt an der ausführung des Skript. Habe selbst ein PHP auf CGI am
laufen, der kommt auch öfter an 30 Minuten. Im httpd.conf ist Timeout
300 gesetzt, in PHP max_execution_time = 0. Evtl. eine Mischung zwischen
Datei annehmen über Browser und dann verarbeiten über CGI ohne return
machen. Denn Aufruf habe ich heute mittag bereits gepostet.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive