[php] Performancefrage

Mit Dez 3 15:31:46 CET 2003

Hallo Björn Schotte,

am Mittwoch, 3. Dezember 2003 14:55 schriebst du:
> Hi Thomas,

> Das wiederum ist was völlig anderes.

Also ich habe bei den Texten durchaus schon mehr als einen Satz.
Auch erinnere ich mich nicht, das wir _diese_ Frage schon mal hatten.
Natürlich haben wir häufig fragen zur Performance.

Jedenfalls scheint das mit der DB doch nicht so abwegig zu sein.
Es geht wie gesagt um die Adminstration, nicht um die Seite die das
CMS für den Besucher macht.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn ein Mann auch vielleicht kein Herz hat, so hat er doch bestimmt
einen Magen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive