[php] Performancefrage

Mit Dez 3 16:09:40 CET 2003

Hallo Thomas Langfeld,

am Mittwoch, 3. Dezember 2003 15:11 schriebst du:

> Nein, ich meine keine Artikel, da ist die Sachlage natürlich völlig
> anders.
>
> Ich meine genau die Texte, die die Anwendung ausspuckt. Navigation,
> Überschriften, Help-Texte, Hinweise, Beschreibungen, usw.
> Das kann schon länger werden.

Hach wenigsten einer der mich versteht. ;-)

Wenn ihr das genau so macht, dann ist ja meine Frage eigentlich
geklärt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn ein Mann auch vielleicht kein Herz hat, so hat er doch bestimmt
einen Magen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive