AW: [php] PHP und Java

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Don Dez 4 10:27:53 CET 2003

Hallo,

>meinst du 'PHP und JAVA'
Ja!

>oder 'PHP und JAVASCRIPT'?
Nö!

>Willst du JAVA Server- oder Clientseitig einsetzen.
Sowohl als auch, iste eine sog. Verteilte Anwendung

>Seversetig gibt es eine PHP-Extension
Das wäre schonmal ein Ansatz...

>auf Clientseite hat PHP eigentlich damit nix zu tun.
Schon klar!

Ich habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Was PHP angeht bin
ich wohl eher
als Fortgeschritten zu bezeichnen, bei JAVA allerdings blutiger Anfänger.

Ich suche in erster Linie Literatur die mir den Einstieg in Java erleichtern
kann. Solle
dann auch noch der Aspekt PHP berücksichtigt werden wäre ich nur noch
glücklich ;-)

Bye, Thorsten

--

Sie wollen Zugriff auf Ihre wichtigen Links von jedem Internetzugang aus?

Haben Sie schon mal Ihre gespeicherten Bookmarks verloren?

Dann sollten Sie www.favoriten-web.de kennen lernen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive