[php] Performancefrage

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Dez 4 11:04:45 CET 2003

> Wahrscheinlich wirst Du auch nicht begreifen wollen, dass es auch
> Übersetzer gibt, die ausser E-Mail noch nie etwas mit dem Internet zu
> tun hatten.
> Vielleicht würde ich es selber nicht glauben, wenn ich nicht des öfteren
> erleben würde.
> Was denkst du, wie viele Telefonate ich schon mit "hilflosen"
> Übersetzern geführt habe, weil sie nicht in der Lage waren, einen Datei
> über eine Webseite hochzuladen?
> Das IST die Realität.

ich kenne die Realität, ... was hat das mit dem Problem zu tun? wenn ich
von jemandem was will und der unfähig ist dann will ich in zukunft
nichts mehr von dem! ...

aber egal, denn das hat auch nix mit dem ursprünglichen Threma zu tun!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive