AW: AW: [OT] AW: [php] PHP5 Beta

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Don Dez 4 19:52:50 CET 2003

Hallo zusammen,

>Das steht auch so nahezu 1:1 im Manual (auch für php5!!) Und entspricht bis
auf eine einzige geänderte Zahl auch den
>Optionen für php4.x!
>Ich denke das hätte man finden können!!!

Ja, hätte man und habe ich...
Läuft nicht :-(((
Habe die Zeilen mir meiner ini verglichen, helfen auch nicht weiter.

Das Manual habe ich gelesen (zugegebenermassen, da ich ein guter deutsche
bin NACH der Installation, aber vor ner Mail!)

Der Tip mit dem Download des Komplettpaketes hat auf jeden Fall geholfen,
wahrscheinlich bin ich zu dösig für Betas...

Bye, Thorsten

--

Sie wollen Zugriff auf Ihre wichtigen Links von jedem Internetzugang aus?

Haben Sie schon mal Ihre gespeicherten Bookmarks verloren?

Dann sollten Sie www.favoriten-web.de kennen lernen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive