[php] Spielplan Darstellung

Tobias Schlitt tobias at schlitt.info
Mon Dez 8 12:50:50 CET 2003

On Mon, 2003-12-08 at 12:40, Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn
wrote:

> mal ganz was anderes zu diesem Spiel, es gibt schon etliche Klone zu
> diesem Spiel, auch OpenSource, haste dir die schon mal angeschaut?

> vielleicht würden die dir helfen!

Hallo Sebastian!

Also, ich hab mich natürlich vorher mal ganz gewaltig umgesehen. Leider
jedoch keine vernünftige OpenSource Entwicklung dazu gefunden. Das
einzige was ich entdecken konnte war ein kostenpflichtiger Dienst von
T-Online und eine sehr seltsame implementierung auf irgendeiner privaten
Seite, allerdings auch kein OpenSource.

Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Sollte es eine meinen
Anforderungen entsprechende OpenSource-Entwicklung geben, würde sich der
Aufwand natürlich nicht lohnen, das ganze selbst zu machen.

Schonmal danke für die Info!
Grüße!
Toby

software is like sex, free it's better http://www.schlitt.info