[php] Browsererkennung PC-Wap-PPC

Michael Post michael.post at purematic.de
Die Dez 9 17:32:37 CET 2003

Hallo Holger,

Holger Zengerle wrote:

>Hallo zusammen,
>
>Ich suche ein PHP-Script, das 3 verschiedene Grundbrowser erkennt.
>
>Einmal ob es ein PC-Browser ist egal ob IE oder Netscape.
>Dann ob es ein Wapbrowser ist.
>Und dann noch ob es ein PocketPC-Browser ist.
>
>Will meine Seite für die 3 Möglichkeiten umrüsten. Dabei soll jeweils in ein
>anderen Ordner weitergeleitet werden, wo die jeweils optimierten Seiten
>drinliegen.
>
>Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
>
>Es wäre auch schön, wenn mir jemand gleich was fertiges hat, da ich dem PHP
> [...]
erst einmal bist Du in dieser Liste mit Deinem Problem total falsch, das
es sich hier um ein JavaScript-Problem handelt (PHP kann keine
Informationen über den Browser auslesen, nur verarbeiten) und zweitens
bitte für eine neue Mail auch einen neuen Thread öffnen (kurz, nicht
einfach eine existierende mail nehmen und verändern, sondern eine
komplett neue mail verfassen)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive