[php] Word-Dateien generieren

Michael Post michael.post at purematic.de
Die Dez 9 17:47:28 CET 2003

Hallo,

Thomas Hoth wrote:

>das probier ich mal, danke für den tipp.

es besteht auch die Möglichkeit, aber dann bewegen wir uns im Bereich
JSP und nicht mehr PHP, per JSP OpenOffice anzusteuern.
Dadurch kannst Du .doc-Dateien und andere Formate erzeugen. Allerdings
ist OpenOffice nicht zu hunderprozent identisch mit Microsoft Office, so
dass, wenn Du exotische Dateien hast, evtl. Formatierungsfehler
auftreten können.

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive