[php] HTML Mailversand mit PEAR::MAIL

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Mit Dez 10 10:01:14 CET 2003

> vielleicht liegt der Hund da begraben - ich meine bereits öfter gelesen
> zu haben das gmx alles mögliche versiebt. Versprechen kann ich's aber
> nicht.

liegt er nicht, wenn die mail korrekt aufgebaut ist. habe dies mit
meinem eigenen mail-script geprüft und immer mal wieder spam-
mails vom aufbau analysiert. gmx versteht problemlos die kombi-
nationen multipart/alternative und multipart/embedded ? oder so
ähnlich.

tip : speichere mal deine mail in gmx mit dem disketten-symbol ab.
die mail wird dann im unix-storage format (plain) abgelegt und
schaue da nach, was an der mail nicht in ordnung ist (z.b. trenn-
zeile für den Header falsch, doppelte zeilenumbrüche, etc.).

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.net                           *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de                     *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive