[php] [OT] spam bots (was eregi Abfrage)

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Dez 10 17:00:16 CET 2003

> Wenn das so einfach wäre, würde ich die Angebote zur Penisverlängerung
> über die Kontakt-Formularfelder meiner Seiten bekommen und nicht über
> die E-mail addies die ich noch irgendwo rumliegen habe.

achso, das meinte ich doch gar nicht damit, dazu müsste der Spam-Robot
ja auch wissen was das für ein Formular ist ob es überhaupt an eine
E-Mail geschickt wird ...

... aber andererseits folgen Kontakt-Formulare ja immer einem ähnlichen
Schema, ... ui ... ich hoffe es liest kein Spam-Robot-Programmierer mit
... ;-)

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com