[php] [FYI] Vortrag in Hamburg: DAO, Resultsets und Spreadsheets

[php] [FYI] Vortrag in Hamburg: DAO, Resultsets und Spreadsheets

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Don Dez 11 09:41:06 CET 2003

Christian Thiele wrote:
> Schade, etwas weit weg aber dafür sehr interessantes Thema mit dem
> ich mich gerade näher beschäftige. Gibts dazu Session-Material? Ein PDF ?

Habe mir auch seine Seite angesehen, meine aber, die entsprechenden (und
bereits freigegebenen) Artikel dort gesehen zu haben. Alternativ kannst
du dir 4 Ausgaben des PHP Magizin besorgen, da lief es als Serie. Im
aktuellen ist Teil 4 vertreten. Wieso das auf 4 Hefte aufgeteilt wurde
musst du Björn fragen ;-), die warscheinliche Antwort ist, dass es ein
sehr umfangreiches Thema ist. Habe zwar alle Ausgaben, darf sie dir aber
nicht scannen und senden. Die Thematik hat ein anderer Schreiber hier
vor kurzem schon gepostet.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive