[php] DB-Klassenbibliotheken

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Don Dez 11 15:24:03 CET 2003

> Ja, aber ...
> ... ich hatte nicht geschrieben, dass ich die NIH (not invented
> here) Vorgehensweise empfehle. Weil die ist schon mal eine extrem
> schlechte Idee.

Aus welchem Grund ? Bin in allen Projekten bisher damit sehr
gut gefahren. Und diese Klasse läßt sich ruckzuck auf weitere
Datenbanktypen erweitern. Hab dazu mir mal alle unter PHP
unterstützten Datenbanken angesehen und deren Funktionen
analysiert.

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de                            *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de                     *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive