[php] DB-Klassenbibliotheken

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Don Dez 11 17:36:29 CET 2003

Hallo,

Der CMS-Report schrieb am Donnerstag, 11. Dezember 2003 um 15:42:

> Und dies haben ja Portunity, Sunlog und zig andere ja auch getan.

> Ich werd mich mal weiter durchwühlen und ein paar Tests machen, um das
> Konzept nach allen Seiten ein wenig rund zu machen.

Der Wasserkopf äussert sich in einer viel höheren Laufzeit. Nur
weil man ihn benutzt, heisst es leider nocht nicht, dass er gut
ist. Ich bedauere es beispielsweise, dass ich einen Wasserkopf
einsetze. Mein Glück ist: Ich habe 'nen Wrapper rundherum, so
kann ich, wenn ich einmal Zeit habe, das Wasser einfach
ablassen... ;)

Gruss,
Andreas
--
Eine Ferengi-Erwerbsregel besagt:
Pass auf, was du verkaufst; es könnte genau das tun, was der

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive