[php] Fehlermeldung

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Don Dez 11 20:59:59 CET 2003

Hallo,

Das bedeutet das du irgendwo einer Funktion (configuration_game.php) bereits
beim Aufruf eine Referenz übergibst, also zur Laufzeit des Skriptes.

function_name(&$referenz_var);

Besser ist aber so:

function function_name (&$variable)
{
// mach was
}

Also die Referenz erst in der Funktion deklarieren.

Seit einiger Zeit ist die Übergabe einer Referenz aber in der php.ini
abgeschaltet und sollte nicht mehr benutzt werden!

ich nehme an es sollte date("YmdHi") heißen oder so ähnlich, fehlen bestimmt
Anführungszeichen....

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive