[php] memory_limit

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Sam Dez 13 01:21:36 CET 2003

> der apache scheint sich sofort wieder selbst zu starten. windows killt
> wohl
> nur den prozess und der browser zeit ein server nicht gefunden. ein reload
> lässt das spiel von vorn beginnen. ein aufruf anderer seiten nach diesem
> absturz oder "zwangsschluss" funktioniert ohne probleme.

wie wäre es mit dem alternativen versuchsansatz den apache erstmal
außen vor zu lassen und PHP in CGI form unter windows zu nutzen ?
damit hat man meines erachtens erstmal klar eine trennung der
beteiligten komponenten ?!

weiterhin hab ich einen kurzen blick in den quellcode gemacht. du liest
zwar 255 byte weise ein, aber erzeugst damit einen vollständigen
string vom input, d.h. die von 1xx kB. der bereits angedeutete vorschlag
war nur zeilenweise zu lesen UND sofort zu verarbeiten. ich hab deinen
code nicht näher untersucht, ob eine sicht auf eine oder ein paar zeilen
innerhalb deiner verarbeitung anzuwenden gehen.

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de                            *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de                     *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive