[php] [FYI] Vortrag in Hamburg: DAO, Resultsets und Spreadsheets

Ulf Wendel ulf.wendel at phpdoc.de
Mon Dez 15 09:15:41 CET 2003

Der CMS-Report wrote:

> Denkarbeit reduziert sich auf den WHERE / HAVING / ... Teil. ...
>
> Um welchen Framework handelt es sich hierbei ?
>
> Ich würde auch sehr gerne Feldlisten pro Tabelle verwalten und suche nach
> einer manierlichen Lösung.

Ahoi,

wenn Du die PEAR DB_DataObjects noch nicht kennst, schau sie Dir an.
Wenn Du Langeweile hast, spiele etwas mit PHP 5 proof-of-concept Code
eines verwandten Ansatzes http://dev.ulf-wendel.de/dao/ . Doch Vorsicht:
ungar und kein Support.

Ulf

--
Suche neuen Job. Erfahrung: NetUSE AG Kiel (PHPLib)
WWE Hamburg, http://www.ulf-wendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive