[php] [OT] TollCollect in PHP ;-)

Sebastian Nohn sebastian at nohn.net
Die Dez 16 08:13:04 CET 2003

Till Schrader wrote:

> Echt coole Idee. Bin begeistert.
> Ich schätze, dass hier so einige wirklich gute Programmierer sind.
>
> Wenn wir uns alle mal 1-2 Tage nach Weihnachten hinsetzen,
> können wir vielleicht ein Konkurrenzsystem in PHP programmieren,
> Dass am 1.1.2004 starten kann... Was denkt Ihr? ;-)

Ich fürchte, die geringsten technischen Probleme liegen auf Seite der
Software (wenn man jetzt keinen zu weiten Bogen für den Begriff Software
nimmt). Den Rest kann ich aber beisteuern, wir müssten uns dann nur mal
über ein Budget unterhalten.

MfG, Sebastian
--
sebastian nohn - wismarer Str. 22 - 53757 sankt augustin - germany
mobile: +49 170 4718105 email: sebastian at nohn.net web: http://nohn.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive