[php] nestedsets

Alain Petignat code at sequenz.ch
Mit Dez 17 21:35:11 CET 2003

Thomas Richter wrote:
> [...]

Gute Beispiele zur empfehlenswerten PEAR:DB_NestedSet sind auch unter
http://oss.webcluster.at zu finden. Musst aber aufpassen, steht in Kürze
ein Release 2 bevor - der ist nicht mit älteren Versionen kompatibel
("BC-Break"). Jedenfalls hat der Daniel Khan einige sehr nette Beispiele
und Dokus zur Klasse geschrieben.

Wie auch immer - hoffe das hilft.

Grüsse
Alain.

P.S.: Ja, in NestedSets kann ein Parent beliebig viele Children haben,
welche dann auch wieder Parents sind/werden oder eben auch nicht.

alain petignat | http://www.sequenz.ch