[php] session konfiguration

Ringo Großer swek at gmx.net
Don Dez 18 00:09:45 CET 2003

Henrik Niehaus wrote:
> dateien angelegt, in denen auch das richtige drinsteht. wenn ich dann
> aber in einer anderen php datei wieder die session aufnehmen möchte
> mit session_start() wird nicht die alte session fortgesetzt, sondern
> eine neu datei angelegt.

lass dir doch mal zum debuggen die session ids auf allen seiten ausgeben,
mit echo session_id(); und stell sicher, dass diese von seite zu seite
übergeben wird COOKIE oder FALLBACK per session.use_trans_sid
durch php automatisch oder manuell in jedem GET oder POST.
wenn diese grundlagen allerdings schon stimmen sollten, dann weiß ich leider
auch nicht.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive