[php] session konfiguration

Henrik Niehaus henrik.niehaus at gmx.de
Don Dez 18 00:32:23 CET 2003

Henrik Niehaus schrieb:

> ich werd irre,
> jetzt geht es auf einmal. ich habe den save_path mal dahin gesetzt und
> dann mal dahin und am schluss wieder zurück auf die ausgangssituation.
> auf einmal geht's. :-)
> ich probiere da schon seit drei tagen dranrum. und jetzt geht es ?!?
> unglaublich! jetzt kann ich mich endlich wieder um die hautsache, das
> programmieren, kümmern
>
> danke für eure hilfe,
> henrik

zu früh gefreut. habe den server und den browser neugestartet. alles
wieder beim alten. aber komischerweise hat es gerade einmal geklappt ?!?
habe mir jetzt mal die sessionids ausgeben lassen. die sind
unterschiedlich. sobald ich session_start() aufrufe scheint er eine neue
session anzulegen. vor dem session_start() gibt session_id() gar nichts
zurück.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive