[php] php cachen mit mmcache

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Don Dez 18 01:32:27 CET 2003

Hi norbert,

Norbert Pfeiffer wrote:

>also ich wollte kein eigenes Fahrad erfinden ... ;-)

Nicht? Achso :-)

>Mich interessiert nur, wie man an den Bytecode kommt.
>
>Wie gesagt, kann man den mit mmcache seperat speichern.
>Einziger Schoenheitsfehler 'not for Windoof' ... :-((

Was gefällt Dir an den Windows-builds,die es auf
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=69426 gibt nicht?
ODer gibt es da die die *mmcache_encode*($filename) und
*mmcache_load*($code) Funktionen nicht? Das würde mich wundern.

>Variante A:
>mmcache hat einen eigenen Compiler - glaub ich net

sicher nicht.

>Variante B:
>mmcache klinkt sich in den Zend-Compiler ein und
>zieht dort den Bytecode ab.
>
>Bei Variante B hat man fuer Windoof echt keine Chance.

Den Schluss verstehe ich wirklich nciht - auch ohne obigen Link. Wieso
sollte man den Opcode der ZendEngine unter Windows nicht bekommen, wenn
es mit anderen Syystemen geht?

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive