[php] session konfiguration

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Dez 18 12:03:13 CET 2003

Thomas Richter wrote:

> toll.... dann listen wir hier am besten alle probleme auf, die entstehen
> koennten, wenn...

tut mir wirklich leid das ich in meinem jugendlichen Leichtsinn Probleme
vorweg nehem auf die er eventuell stoßen könnte ...

> egal... fuer ein beispiel waere ich dankbar... man lernt ja nie aus...

ja wäre mir auch lieber wenn ich es nennen könnte, ich weiß aber nur das
ich mit Sessions in Verbindung mit Cookies und localhost mal Probleme
hatte (vielleicht wars auch nur ein Bug im Browser oder PHP der
mittlerwile eh behoben wurde) ... ich weiß es leider nicht mehr. Tut mir
leid, ich ziehe alle Mails von mir zu diesem Thema zurück und behaupte
das Gegenteil!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com