Re: [php] Doppelte Anführungszeichen langsamer als einfache Anführungszeichen?

Marco Döhring Marco.Doehring at web.de
Fre Dez 19 09:12:30 CET 2003

Hallo Ringo,

> die diskussion gabs hier schonmal, sogar samt messungen.
Ups, hab gar nicht dran gedacht ins Archiv zu schauen - sorry.

> ansonsten bewegte sich das messergebnis nur im für einen menschen
> nicht nachvollziehbaren bereich, weshalb ich das nicht als wirklichen
> permormance-streitpunkt ansehen würde. aber grundlegend hat dein
> bekannter recht.
Danke für die Antwort, das wollte ich hören :-) Habe bei der Diskussion
vermutet dass es durchaus eine Rolle spielt, allerdings eine sehr geringe.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr,
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive