[php] php cachen mit mmcache

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Dez 19 11:59:37 CET 2003

Lieber Marco !

> ganz einfach weil es hier einige gibt die nichts anderes zu tun haben
> als sich darüber auszulassen was ich hier geschrieben habe ich hatte
> eine installanleitung auf der webseite:
> http://marcomartinez.net/mmcache/
> angeboten.
>
> und anstatt mir einen fehler, den ich inzwischen gefunden habe ->
> lieber björn, wurde nur gemeckert!!!!!!

Du verstehst anscheinend noch immer nicht. Das Problem lag keineswegs
darin, dass Du eine FAQ bzw. Installationsanleitung anbietest.
Darueber haetten sich sicherlich einige gefreut. Aber nicht nur,
dass Du diesen Text laut Deiner ersten Mails als Deine Idee
verkaufst - darueber haette man ja noch hinwegsehen koennen.

Nein, Du hast nichts anderes getan, als einen Text aus dem
PHP Magazin 1:1 (in Auszuegen) zu kopieren und auf Deine
Web-Seite zu stellen. Da gratulieren wir alle herzlich,
das ist wirklich eine super Leistung!

> naja mir egal ich bin besser ;o)

Klar, glaub' nur daran...

Gruss,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive