[php] Ausgabe von großen Dateien klappt nicht

Markus Tacker mtacker at itfuture.de
Mon Dez 22 14:02:54 CET 2003

  Hoi Liste,

  ich habe hier folgendes Problem.
  Ein fertig generiertes HTML-Include soll ausgegeben
  werden.

  Größe: 3.563.628 Bytes

  Egal ob per Filepointer oder direkt per readfile, die
  connection wird einfach unterbrochen.
  Im Error-Log des Apaches finden sich keine Fehler.
  Im Access-Log fehlt die Anfrage.

  Ist die Datei kleiner, funktioniert die Ausgabe.

  Stelle ich die entsprechende Anfrage per Telnet bekomme
  ich ein "Connection closed by foreign host.".

  Auch ein Include mit 2.839.261 Bytes geht nicht. Ab ca.
  2 MB funktioniert es dann.

  Wenn ich das File als HTML vollständige HTML-Datei
  abspeichere und aufrufe funktioniert es.

  Irgendeine Idee?

--

  mit freundlichen Grüßen
  m.tacker