[php] Ausgabe von großen Dateien klappt nicht

Thomas Richter php at wwedit.org
Mon Dez 22 14:55:34 CET 2003

Markus Tacker wrote:

>   Nein, das ist nicht das Problem.
>   Das Memory-Limit ist bei 8 MB.
>
>   PHP gibt auch keine Fehlermeldung à la "Could not
>   allocate...' aus. // error_reporting(E_ALL)

um welche php version geht es denn?

folgendes habe ich fuer version 4.3.3 unter linux gefunden:

http://bugs.php.net/bug.php?id=26665

auch wenn dort von eine fehlermeldung im errorlog vom apache was
erwaehnt wird...

versuchst du die datei einfach mal in kleinen bloecken auszulesen und
die ueber echo sofort (eventl. mit flush() danach) auszugeben?

ansonsten habe ich auch keinen schimmer mehr, was es sein koennte...

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive