[php] session array Denkfehler?

Alex idioms at freenet.de
Mon Dez 22 17:53:19 CET 2003

Hi,

>Ist jetzt nur ein erster Gedanke, hab net lange drüber nachgedacht. Kann
>es sein, dass es daran liegt, dass Du mit dem "$wagen = array();"
>jedesmal wieder ein leeres Array erstellst und du dadurch an der Stelle
>"$_SESSION["wageninhalt"] = $wagen;" immer die alten Daten nur mit >den
neuen überschreibst??

Klang logisch aber hilf nix. Lass ich den Eintrag "$wagen = array();"
weg was ja möglich ist besteht das Prob weiterhin.
$wagen[] = $_GET["id"]; müsste doch ein array erzeugen und dabei ist php
überlassen wo der Wert gespeichert wird. zumindest bekomme ich
mit der Funktion print_r ($wagen); den id Wert. Allerdings nur immer einen.

Gruesse

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive