[php] -a Runs PHP interactively.

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Dez 27 02:58:41 CET 2003

Hi Matthias,

> Willst du mit den User auf der Shell kommunizieren?
> Dafür brauchst du keine speziellen Optionen:
weiss ich,
dafuer brauchts aber auch kein PHP ... ;-)

Du hast die Frage jedoch nicht beantwortet!

Ob und was ich mit der Option '-a' anstelle, kann ich erst
entscheiden, wenn ich weiss, wozu sie gut ist bzw. was sie
bewirkt. Beides habe ich im Manual nicht gefunden ... :-(
Auf jeden Fall existiert sie, das ist schon mal klar ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.