AW: [php] Verfizieren | Spacheinstellungen

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Don Jan 1 17:42:06 CET 2004

Hallo,

> Simple gefragt: Gibt es noch andere Möglichkeiten außer mit
> HTTP_ACCEPT_LANGUAGE irgendwie an die Info ranzukommen, in welchen nativen
> Sprachraum die Seiten mit großer Wahrscheinlichkeit aufgerufen werden ?

du solltest jeden User die Möglichkeit geben, die Sprache selber zu wählen:
Wie soll ein deutscher deine Seite lesen, wenn er in China im Urlaub ist?

PS: Eine automatische Zuweisung der Sprache habe ich auf noch keiner großen
Seite gesehen. Die machen das alle über die TLD. Z.B. .de für deutsch, .com
für englisch.

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive