[php] Verfizieren | Spacheinstellungen

Olaf Gleba list at creatics.de
Don Jan 1 18:07:03 CET 2004

Hallo Lutz,

Am 01.01.2004 17:48 Uhr schrieb "Lutz Zetzsche" unter
<php-liste at vonnies.de>:

> ich verwende dieses Skript hier:
> http://selfaktuell.teamone.de/tippstricks/php/httpsprache/

Jau. Das führe ich mir mal zu Gemüte. Ich habe mir schon mangels
"Beispielfutter" eine eigene Funktion gebastelt,- diese macht zwar das, was
ich will, ist aber deutlich simpler angelegt.

> Also die Browsersprache ist sicherlich am dichtesten am Benutzer dran.
> :-)
All die Argumente, die bisher genannt wurden, lassen mich auch zu diesem
Schluß kommen.
Ich dachte, ich hätte vielleicht etwas entscheidenes übersehen, bzw. einfach
nicht gewusst ;)

gruss und danke, auch an Vincent und Matze, für die Anregungen
Olaf

--
Olaf Gleba | creatics media&systems
http://www.creatics.de | mailto:og at creatics.de