[php] Berechnung php-Skript dauert sehr lange

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Jan 3 02:38:34 CET 2004

Hi Frank,

> Spiele (Alle Spielpaarungen mit Ergebnis, ca. 1200 Einträge)
oops,
der Spieler kann Tipps zu jeder beliebigen Paarung abgeben,
also ein Tippschein/Formular mit 3600 Radiobutton (g,u,v,),
oder wie muss man sich das vorstellen ... <gruebel>

> Tipps  (Alle Tipps die die gesamten Mitspieler getägtig
          haben, ca 14000 Einträge)
Zeit ihres Lebens oder nur per Ausspielung ... <gruebel>

> User   (Alle Mitspieler des Tippspiel)
okay - das ist wenigstens eindeutig ... <vermute.ich.mal>

IMHO haelt das gewaehlte Datenmodell doch noch einige
Reserven offen ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368