[php] Frage zur Sortierung einer mehrdimensionalen Array mittelsusort

Rene Foren-Admin at sv650s.info
Son Jan 4 23:48:28 CET 2004

Hi,
danke für die Antworten und ich habe echt lange sucht nach dem Fehler. Nach
dem ich meine erste Mail an die Liste hier geschickt hatte, fiel mir auf,
daß
das Testskript doch richtig sortierte und funktionierte aber dann stellte
ich mir die Frage wieso es Lokal tut's und aufn Webserver meiner
Internetpräsens nicht. Als ich dann genauer hinschaute, war eine Variable
nicht Global gekennzeichnet, da ich die Vergleichsfunktion aus einer Klasse
her aufrufe.

Naja trotzdem danke für die Antworten. Noch etwas zum Befehl
"Array_multisort" der mir genannt wurde. Wie ich das in der Anleitung auf
dynamicwebpages.de sehe, kann man damit nur Mehrdimensionale Arrays
innerlich sortieren..spricht die unterarrays und nicht die Unterarrays
komplett
sortieren nach einem Wert in ihnen.

mfg
René