AW: [php] Fehler bei PHP Dateiupload über HTTPS

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Die Jan 6 13:32:36 CET 2004

Hallo Thomas

> werden! Beim
> >
> ich nehme an du benutzt internet explorer?
Ja, ich benutze den IE 6.0.

Lutz Zetzsche schrieb:
> so. Ich habe gerade mal mit Konqueror 3.1.4, Mozilla 1.4 und Opera
> 7.11 unter Mandrake Linux 9.2 getestet. Das Hochladen funktioniert
> immer auf Anhieb.
Danke für die Tests ;o)

> ich habe jetzt auch unter Windows mit Internet Explorer 5.5,
> Mozilla 1.5 und Opera 7.22 getestet. Die Datei wurde immer beim..
Auch danke für diese Tests!

> ..ersten Mal hochgeladen. Allerdings hatte ich mit Mozilla zuerst
> Probleme, Deinen Server zu erreichen (eventuell wegen s.u.).
Der Server könnte kurzzeitig down gewesen sein, wegen dem Kernel update!

So am rande: Neue Sicherheitslücke im Linux-Kernel
http://www.heise.de/newsticker/data/dab-05.01.04-002/

> Ich vermute mal, wenn Du die Seite bei Dir mit "www" aufrufst,
> ist Dein Problem geloest. Sollte dem so sein, dann maile bitte
> die Loesung auch an die PHP-Liste, damit alle etwas davon haben. :-)
Das mit dem www ist ein gute Idee! Klappt aber leider immernoch nicht

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio

------->
Smart PHP, MySQL Solutions