AW: [php] Enwicklung von MMCache auf Eis gelegt.

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Die Jan 6 21:20:31 CET 2004

Am Dienstag, 6. Januar 2004 20:52 schrieb Björn Schotte:

> Bist du dir sicher, dass du den Turck MMCache meinst, oder
> meinst du eher die shared memory (sysvsh bzw. shmop) Funktionen
> in PHP?

Schau' doch mal ins PHP-Magazin 01/2004, ab Seite 41. ;-)
Da wird der Einsatz einiger mmcache-Funktionen fuer die
genannte Zwecke beschrieben (mmcache_put(), mmcache_get(),
mmcache_rm() ).

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive