[php] serialize & float

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Mit Jan 7 21:44:22 CET 2004

Hi,

ich programmiere grad an nem Shop, serialisiere da den Warenkorb, nur habe
ich dabei ein Problem, das unserialize klappt nicht  und Grund ist, das mein
Objekt Klassenvariable vom Typ float enthält. ( deutsch als locale gesetzt )

Das ganze bei 4.2.2, bei 4.3 läufts prima, aber ich kann leider nicht
umsteigen..

Hat jemand eine Idee, Workaround ? Wie handhabt ihr Fließkommazahlen? Ich
könnte auch alles auf Pfennige runterrechnen, da habe ich keine Kommastellen
mehr...oder ich arbeite nur mit englischem locale und setze es nur für die
Ausgabe um??

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive